Über Mich


Madeleine Egloff

Madeleine Egloff, Mediale Seelenbilder Malerin

Geboren 1960 

Verheiratet, zwei erwachsene Kinder                

Dipl. Aktivierungstherapeutin HF

 

Weiterbildungen:

Erwachsenenbildnerin SVEB 1

WATSU-Providerin

Märchenerzählerin

Klangmassage Therapie

Aura-Soma Farbtherapie

Basale Stimulation und Validation

Touch for Health

Experimentelle Malerei und Gestaltung



«In jeder Krise liegt ein Geschenk»

Über Meine Arbeit


Während einer herausfordernden Lebensphase, in der ich mir viele Fragen stellte, wurde mir die Gabe geschenkt, mediale Seelenbilder zu malen. Ein bekanntes Medium von Basel hat mich darauf hingewiesen und mir erklärt, Zitat:  «Es sind Heilwerdungsbilder, sie haben die Aufgabe Botschaften aus den höheren Ebenen auf die Erde zu bringen. Die Bilder haben Schlüsselfunktionen, diese Seelenbilder sind Wandlungsbilder die die Entwicklung unterstützen im grossen Wandel».

 

Seit 2014 entstanden so über 50 Bilder, jedes ein Unikat. Alle Bilder bestehen aus mehrdimensionalen Schichten und Hologrammen.

 

Die Menschen, die mit mir Kontakt aufnehmen und sich ein Bild wünschen, tun dies aus verschiedensten Gründen: 

 

  • aus Neugierde 
  • im Rahmen eines speziellen Ereignisses 
  • in einer herausfordernden Lebenssituation 
  • in Krisen 
  • wenn sie sich grössere oder kleinere Fragen stellen
  • aus dem Wunsch heraus mehr über sich selber zu erfahren und Unterstützung in der persönlichen Entwicklung zu bekommen.
  • oder für ein Geschenk

Nehmen sie unverbindlich Kontakt mit mir auf, gerne beantworte ich ihre Fragen.



IMPRESSUM

Madeleine Egloff

Geissfluestrasse 23

CH-4514 Lommiswil

079 264 31 75

info@mediale-seelenbilder.ch