Gästebuch


Kommentare: 7
  • #7

    Anita (Mittwoch, 04 April 2018 19:58)

    Liebe Madeleine.
    Ich bin tief berührt von deinen wunder-baren Arbeiten! Jedes Bild spiegelt viele Geschichten und birgt heilung in sich.
    Ganz grosse, Göttliche Gabe!
    Danke für deine Freundschaft��

  • #6

    Claudia (Sonntag, 25 März 2018 16:56)

    Glücklich tauche ich ein ins klare Wasser des vollen Lebens. Die Farben des Regenbogens und der Glitzer der Sonne in den Perlen des Wassers umgeben mich... (Botschaft vom 2. März 2018)

    Seit einiger Zeit darf ich mein wunderbares, für mich schönstes Bild von Dir Madeleine bei mir haben... Ich bin zutiefst beeindruckt, was mir das Bild zeigt. Seit mein Bild bei mir ist, verbringe ich viele Stunden mit ihm... Ich erhalte klare Botschaften . Ich komme mit Fragen zu meinem Bild und erhalte Antworten. Es hilft mir Dinge zu erkennen, alte Muster zu sehen, Neues zu sehen, ja selbst ein Schmerz, der mich seit vielen Jahren begleitet, löst sich...
    So viel Wunderbares und Heilsames geschieht... Ich bin Dir so dankbar liebe Madeleine, was Du mir mit Deiner Gabe und dem schönen Bild geschenkt hast.... Es gibt kaum Worte dafür...
    In tiefer Dankbarkeit , Herzlichst Claudia

  • #5

    Rut (Donnerstag, 22 März 2018 16:02)

    Madeleine hat mir ein wunderbares Seelenbild gemalt. Darin spiegelt sich ihre Wertschätzung und ihre Liebe allem Lebendigen gegenüber. Das Bild begleitet mich nun schon lange. Ich fühle mich von Madeleine wahrgenommen und kann aus dem Bild Kraft schöpfen. Danke dir Madeleine für dein liebevolles Dasein. Ich wünsche dir, dass du dein tiefes Wissen noch vielen Menschen zuteil werden lassen kannst.

  • #4

    Bernadette (Mittwoch, 21 März 2018 10:37)

    Wunderschöne, leuchtende Farben. Sehr lebendig! Ansprechende Homepage!! :) :)
    Beim nächsten Treffen musst du mir unbedingt mehr über deine Arbeit erzählen!!

  • #3

    Andreas (Sonntag, 18 März 2018 19:30)

    Wunderschöne Bilder,sehr sehr interessant und beeindruckend

  • #2

    Stöffu (Sonntag, 18 März 2018 18:53)

    Das letzte Bild in der Galerie, das mit dem Wolf, ausserordentlich eindrücklich!

  • #1

    Jana (Sonntag, 18 März 2018 17:31)

    Super coole Homepage und wunderschöne bilder!!!:))

IMPRESSUM

Madeleine Egloff

Geissfluestrasse 23

CH-4514 Lommiswil

079 264 31 75

info@mediale-seelenbilder.ch